Translate my Blog

19.01.2012

Berlin Part One : Random Pictures

Hallo ihr Lieben, ich melde mich dann endlich mal wieder bei euch (: Eileen und ich sind letzte Nacht gegen kurz nach 3 in unserem Hostel angekommen. Geplant war eigentlich halb 1, aber auf Grund von einigen Komplikationen verzögerte sich das Ganze etwas. Dafür kennen wir dann jetzt aber schon den Abschleppdienst von Braunschweig, keine Sorge uns geht's gut (: Heute waren wir dann den ganzen Tag unterwegs..mag mir jemand meine Füße massieren?

Unser erster Weg führte uns natürlich zum Brandenburger Tor. Allerdings waren wir zu keiner Show eingeladen (hätten wir einfach mal vorher bei den Designern angefragt .. liebe Grüße an dieser Stelle an Serah, die so schlau war :D) dafür haben wir dann heute schon ein absolutes Highlight gehabt .. ein Foto mit Matthias Schweighöfer. So ein netter Mann und im übrigen sah er noch besser aus, als im Fernsehn und gut gerochen hat er auch noch :D



Zumindest standen wir aber mit einigen Promis später unter dem Vordach (immerhin haha) und wurden vom Glossybox Team interviewt, die von uns wissen wollten, was unsere Beauty Trends sind etc. Außerdem zogen wir die Aufmerksamkeit von eingen Fotographen auf uns und wahrscheinlich gibt es demnächst Bilder von meinem Outfit in der Instyle und/oder der Grazia, oder auf deren Internetseite (:


Nach einer kleinen Stärkung unzähligen Bahnfarten und einem Bubble Tea später ging es ging es dann vorhin noch zu dem Event von Element Eden, die Bilder davon folgen dann aber morgen im Laufe des Tages. Jetzt sitzen wir gerade in unserem Zimmer und gehen vielleicht gleich noch runter in die Bar. Morgen geht es dann weiter zum Fashion Blogger Café (: Habt noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!!
    Scheinbar hat Matthias sich auch sehr gefreut, sich mit euch zwei Hübschen fotografieren lassen zu können. :-)

    Ich wünsche euch eine gute Nacht in eurem unheimlich komfortablen Hostel und ganz viel Spaß weiterhin in Berlin...

    Und natürlich eine gute Rückfahrt mit der Bahn!! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Matthias Schweighöfer!! Ihr Glücklichen :) Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Ach da werd ich direkt neidisch... Berlin wäre jetzt toll. stattdessen nähert sich bei mir die Prüfungszeit mit großen Schritten ;)
    Der Post mit deiner Blogvorstellung ist übrigens gerade online gegangen! Ich hoffe es gefällt dir.
    xox

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Schweine! ;) Matthias Schweighöfer ??? aaah ich bin sowas von neidisch :D

    Ich wünsche euch noch viel Spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Matthias Schweighöfer ist einer der besten Schauspieler, die ich kenne! :)
    Kannst du mir vielleicht mal sagen,wie die ganzen Leute, die in der 13 sind und ihr Abi machen, Zeit haben zur Fashion Week zu fahren? Ich meine, du hast deins ja in der Tasche, aber ich sehe so viele Blogger, die da sind und einfach mitten im Abi stecken...? :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder :)
    Matthias Schweighöfer ist so toll und süß, haha :D <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Bilder gerade schon bei Eileen bewundern, das Bild mit Matthias Schweighöfer ist echt der Hammer! Ihr seht toll aus. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Ich bin gerade ganz neidisch geworden. Wo um alles in der Welt hast du Matthias Schweighöfer getroffen? Ich will auch!:D
    Liebste Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  10. Matthias Schweighöfer. *-*
    Habt ihr ein Glück.
    Das Essen und trinken sieht ja so lecker aus, dass ich gleich wieder Lust darauf habe. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Für das erste Foto hasse ich dich ab nun. OHA! Ich will auch!

    AntwortenLöschen
  12. OH MEIN GOTT *__*

    Matthias Schweighöfer ist der Hammer!! *N-E-I-D* :D

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Omg, er ist ja so heiß! Den hätte ich gleich in meinen Koffer gepackt. :D

    AntwortenLöschen
  14. Für ein Foto mit Matthias Schweighöfer würden viele, viele Mädchen sterben - ich auch! :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. hahaha ich war soo überrascht als ich euch beiden gesehen habe :D

    NÄCHSTES mal gehen wir zusammen:**

    AntwortenLöschen
  16. Matthias Schweighöfer ! *schmacht*
    mehr müssen wir wohl nicht sagen :D

    wow ! wir drei hoffen natürlich auch mal bei der fashion week dabei sein zu dürfen. ein traum wäre es natürlich schon bei der nächsten gast zu sein ;)

    liebe grüße
    http://pumpsandpromises.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥