Translate my Blog

23.01.2012

Berlin Fashion Week - Outfit # 1

Fur - My Grandma's // Bag - Vintage // Shirt + Tights Wedges - Primark // Scarf + Ring - H&M // Skirt - NY'er


Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit, ich liebe deine Haare & deine Tasche <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche ist unglaublich schön! Bei solchen Sachen sieht man auf den ersten Blick, dass es Vintage ist.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig toll *-*'
    steht dir so verdammt gut!
    & die Tasche ♥-♥
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es leider nicht so schön, aber in Berlin interessiert das ja eh keinen und das find ich toll an Berlin; man kann dort anziehen was man mag, ohne schief angeschaut zu werden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Strumpfhose! Dein Outfit ist richtig Fashion Week tauglich :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, steht die hervorragend.
    xx J.

    AntwortenLöschen
  7. deine haare haben eine traumhafte farbe.

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥