Translate my Blog

04.01.2012

"Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank!"


Mag mir jemand meine Füße massieren? Ohje, ich wünschte wirklich, ich hätte jetzt keine ... Ich war nämlich seit heute Morgen endlich mal wieder mit der lieben Melissa hier in der Essener Innenstadt unterwegs. Gut 7 Stunden zogen wir durch die Läden und jede Menge Klamotten landeten in unseren Tüten, der Sale wurde also recht ordentlich genutzt. Meine Ausbeute zeige ich euch dann aber erst morgen (: Gestärkt haben wir uns, wie man sehen kann, auch gut und es war definitiv mal wieder ein rundum gelungener Tag

Kommentare:

  1. Oh wie lecker - ich liebe Sushi! Yummi, es gibts nichts besseres, alsn ach einem Shoppingtag in die nächste Suhsibar zustürmen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hätt ich dich nur mal angesprochen! Naja vielleicht finden wir 2012 trotzdem irgendwann nochmal solch einen Zufall. Ich hätte dich nämlich auch gerne mal kennengelernt :)

    AntwortenLöschen
  3. Essen ist auch einfach super zum Shoppen, aber 7 Stunden ... Respekt! :D

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt ein sehr süßes bild von dir <3

    AntwortenLöschen
  5. das erste ist sehr sehr süß <3

    AntwortenLöschen
  6. (c) sex and the city :D und ich bin der gleichen meinung :D

    AntwortenLöschen
  7. Lecker Sushi ♥ Muss ich auch mal wieder essen :)

    AntwortenLöschen
  8. wooow, dein header ist echt toll!!:)
    Liebe Grüße xx

    ich würde mich rieesig über einen Besuch freuen:):
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Och jetzt hab ich auch hunger auf sushi :D

    AntwortenLöschen
  10. War echt ein super schöner Tag! Müssen wir auf jedenfall wiederholen, aber meinetwegen auch mal ohne Shopping =D War übrigens wirklich noch im Fitnessstudio =D

    AntwortenLöschen
  11. das erste bild ist toll <3
    und beim sushi bild krieg ich gleich hunger <3 <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Uh, ich freu mich schon deine Ausbeute zu sehen :-)
    Ich müsste auch mal wieder dringend so richtig shoppen gehen ..
    Und der Spruch in deinem Post-Titel ist ja mal mega genial! :P

    http://itsmejessilein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Du bist sooo hübsch :)
    Ich liebe Sommersprossen >.<

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dein blog ist super :)
    und sushi! ♥
    ich liebe es :D
    du bist so hübsch, echt beneidenswert! :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Das sieht total lecker aus :) Und den Spruch find ich auch geil :D

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Bild von dir :)

    Du gehst ganz schön oft Sushi essen, oder? ^^ Welche Lokale bzw. Restaurants kannst du denn empfehlen? :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  17. auch gleich das sex and the city zitat wiedererkannt. tja so sind frauen wohl ;-)

    AntwortenLöschen
  18. oh gott O.o 7 Std, das übertrifft sogar meinen 6 Std Shoppingmarathon, aber hat sich ja scheinbar rentiert. Welche Kamera benutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥