Translate my Blog

16.01.2012

Addicted to Red Lips


1) P2 "Oxford Street" // 2) KIKO Nr. 288

Kommentare:

  1. oh ich liebe deinen lippenstift.
    Ich brauch jetzt endlich auch mal einen :)
    ♥franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den ersten irgentwie schöner:-)

    AntwortenLöschen
  3. geile bilder.
    deine lippen haben ne super schöne form!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinem Hautton sieht es irgendwie elfenhaft aus, und wunderschön, aber mir steht knallrot leider nicht so gut.. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, Schneewittchen! :D
    Wie verdammt geil das aussieht. Ich kann mich gar nicht recht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Auf jeden Fall sind die Fotos richtig, richtig gut geworden! Das Rot und dann deine Porzellanhaut und dazu dieser Fellschal, das sieht so ... edel aus :o ich wünschte, mir würde so leuchtend roter Lippenstift stehen :/

    xo! c:

    AntwortenLöschen
  6. Hihi da hat sich ja mein Geschenk gelohnt! Sieht super aus! =)

    AntwortenLöschen
  7. der erste sieht wirklich wunderbar aus zu deiner haut :) steht dir super!

    AntwortenLöschen
  8. Rote Lippen sind einfach soo toll :)

    AntwortenLöschen
  9. das erste photo ist wunderschön un der lippenstift auch <3 :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass der erste besser zu dir passt ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow der dunkle ist sooo hammer an dir :))

    AntwortenLöschen
  12. Den Oxford Street hab ich auch, der ist echt schön!! :)

    AntwortenLöschen
  13. rote Lippen stehen dir extrem gut!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥